Professionelles Selbstbewusstseinstraining mit Carola Schneebauer

Vielleicht kennst du diese Situation auch: Du willst auf der Arbeit selbstbewusster auftreten und endlich mehr Gehalt fordern, allerdings verlierst du im entscheidenden Moment die Stimme, deine Hände schwitzen und du wirst nervös oder bekommst sogar Angst? Diese Situation ist nicht schön – aber mit einem Selbstbewusstseinstraining wird diese unangenehme Situation bald der Vergangenheit angehören.

Ich, Carola Schneebauer, bin ein Coach für Selbstbewusstseinstraining und helfe dir dabei, diese Situationen zu meistern. Auf eines kannst du dich dabei immer verlassen: Ich lasse mich auf dich ein und erstelle ein Programm, das perfekt auf dich und deine Individualität angepasst ist, schließlich ist jeder Mensch einzigartig. Daher werde ich mich immer auf dich gewissenhaft einlassen und ein Programm entwerfen, das dich auch wirklich nach vorne bringt.

be-gb94ce0bef_1280.jpg

Selbstbewusstseinstraining durch positives Denken

Beim Selbstbewusstseinstraining ist es wichtig, positiv zu denken. Das bedeutet nicht, dass man negative Gedanken leugnen soll. Das geht nicht und ist, nebenbei bemerkt, auch unmöglich. Aber du kannst lernen, mit diesen Gedanken umzugehen, so dass sie dich nicht in die Tiefe reißen.

Ein weiterer Bestandteil beim Selbstbewusstseinstraining ist es, sich auf Ziele zu konzentrieren. Dank meiner Hilfe wirst du lernen, in Zielen zu denken („Zieldenken“). Indem du dieses immer vor Augen hast, motivierst du dich und weißt, worauf du dich, deine Gedanken und deine Handlungen konzentrieren sollst. So erzeugst du dir selbst Hoffnung und eine hilfreiche Perspektive, die dir Mut macht. In meinem Training bzw. Seminaren zum Thema Selbstbewusstsein lernst du, wie dich selbst negative Gedanken nicht von diesem Ziel abbringen können.

Durch unsere Gedanken und unsere Handlungen, können wir fast alles erschaffen, was wir möc

Selbstbewusstseinstraining mit NLP und mehr

Ein Bestandteil bei meinem Selbstbewusstseinstraining ist das „Neuro-Linguistische Programmieren“ (NLP). Richtig angewendet hilft es dir, dass du dich von deinen Ängsten löst und dein Leben zum Positiven veränderst. Du wirst sehen: Mithilfe der richtigen und positiven Gedanken wirst du es schaffen, ein neues und besseres Selbstbewusstsein zu bilden und dich so wohler und besser fühlst.

Ich arbeite als Coach fürs Selbstbewusstseinstraining bereits seit 2015 und habe während dieser Zeit vielen Menschen geholfen, selbstbewusster durchs Leben zu gehen. Das zahlreiche Feedback hat mich nachhaltig bestärkt in meinem Vorgehen, stets gewissenhaft vorzugehen und immer meine Teilnehmer in den Mittelpunkt zu stellen.

 

Dies schaffe ich aufgrund meiner breit gefächerten Ausbildung, wie etwa:

  • NLP-Anwenderin

  • Bewusstseinstrainerin

  • Zertizierter Life-Coach

  • Anwenderin von Meditationstechnik

 

Wenn du möchtest, werde ich dich auch nach dem Seminar weiterhin begleiten. Wie oft wir uns treffen, hängt natürlich von dir ab. So kann ich dir auch weiterhin wertvolle Tipps geben bei konkreten Problemen, die sich für dich ergeben.

Ich liebe Duftrosen!  Welche Blumen magst du_ Egal wo du stehst, du kannst jeden Tag weite
a3c153_b5136094eb074f78a684639aeac9b2f1~mv2.webp

Selbstbewusstseinstraining und mehr

Mit der richtigen Einstellung kann man alles erreichen, daher biete ich nicht nur Selbstbewusstseinstraining an, sondern auch Seminare und Trainings zu folgenden Themen:

 

Es steht dir frei, Seminare in der Gruppe oder Einzeltrainings bei mir zu buchen. Da die Seminare und Trainings auch über Zoom erfolgen können, kannst du an diesen teilnehmen – und zwar unabhängig davon, wo du wohnst.

 

Willst du mehr zum Selbstbewusstseinstraining oder meinen anderen Seminaren erfahren? Dann zögere bitte nicht und setze dich mit mir in Verbindung. Sehr gerne werde ich dich persönlich beraten und auf alle deine Fragen eingehen, die dir im Kopf herumschwirren. Ich freue mich schon jetzt, dich bald persönlich kennenlernen zu dürfen.

Häufig gestellte Fragen