Selbstbewusstsein steigern aber wie?

Selbstbewusstsein stärken und zwar dauerhaft.

Bild A.png

Fühlst du dich in manchen Situationen überfordert? Hast du Angst vor Herausforderungen, obwohl du diese spielend leicht meistern könntest? Bist du manchmal traurig und wünschst dir selbstbewusster auftreten zu können? Dann lass mich dir dabei helfen dein Selbstbewusstsein so zu stärken, dass es dir ab jetzt leichter fällt klare Grenzen zu setzen und leichter NEIN sagen zu können! Melde dich am besten gleich und erfahre, wie du in Windeseile dein Selbstbewusstsein stärken kannst.

Du erfährst:

  • Warum es dir bis jetzt schwer gefallen ist, dein Selbstbewusstsein nachhaltig zu steigern

  • Wie du in Zukunft besser vor anderen Menschen sprechen kannst

  • Weshalb mentale Stärke & Selbstvertrauen sich massiv auf alle deine Lebensbereiche auswirken

Über mich

Mein Name ist Carola Schneebauer. Ich bin am 08.08.1980 in Heilbronn geboren und aufgewachsen. Ich begleite seit 2015 als zertifizierter Life Coach und Mentaltrainer Menschen die in Krisen stecken, Ihr Selbstbewusstsein stärken möchten oder das positive Denken lernen und verbessern möchten.

 

Durch viele Seminare und Einzelsitzungen kann ich sagen, dass ich genau weiß wo ich nach blockierenden Gedanken im Unterbewusstsein suchen muss, um gute Ergebnisse zu erreichen. Doch ohne dich geht es nicht, letztendlich ist es eine Teamarbeit. Ich arbeite mit einer tiefen Entspannungsmethode und werde dir die richtigen Fragen stellen, um herauszufinden wie wir gemeinsam das Problem leicht lösen können.  

 

 Durch viele Fortbildungen konnte ich ständig wachsen und erziele so wertvolle und schnelle Ergebnisse für meine Klienten. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich dich ein Stück deines Lebens begleiten dürfte. Melde dich am besten gleich bei mir, damit wir in einem gemeinsamen Gespräch besprechen können, welches Programm am besten zu dir passt.