Carola Schneebauer: dein professioneller Selbstbewusstsein Coach

Es ist schon verzwickt: Du willst deine Interessen vertreten, aber du bist nervös, deine Hände schwitzen, du hast den sprichwörtlichen Frosch im Hals oder du hast extreme Angst zu versagen. All das hindert dich, die Themen anzusprechen, die dir wichtig sind und die dich voranbringen können. Als Selbstbewusstsein Coach zeige ich dir, wie diese Situationen der Vergangenheit angehören werden und wie du es endlich schaffst, deine Interessen durchzusetzen.

Als Selbstbewusstsein Coach trainiere ich dein Denken, besonders das Denken in Zielen, das sogenannte „Zieldenken“. So hast du immer ein Ziel vor Augen – und das schafft Hoffnung, eine wertvolle Perspektive und gibt dir Mut, für deine Interessen einzustehen. So änderst du auf Dauer deine geistige Einstellung und erzielst auch wirklich nachhaltige Ergebnisse. Gut gemeinte Ratschläge, wie „Strahl Stärke aus und verhalte dich auch so“ helfen nicht weiter und wirst du von mir auch nicht hören.

be-gb94ce0bef_1280.jpg

Selbstbewusstsein Coach hilft, positiv zu denken

Als Selbstbewusstsein Coach weiß ich, dass man schlechte Gedanken nicht komplett verdrängen kann. Aber ich weiß, wie man mit ihnen umgehen kann, damit sie einem nicht im Weg stehen. Als NLP-Anwenderin werde ich dir zeigen, wie du lernst, in Zielen denken und somit an Selbstbewusstsein gewinnst.

 

NLP, oder auch „Neurolinguistisches Programmieren“, ist eine gute Methode, um …

  • … Einschränkungen endlich zu überwinden.

  • … sich endlich positiv zu verhalten.

  • … ein neues und glücklicheres Leben zu genießen.

Auf eines kannst du dich verlassen: Als Selbstbewusstsein Coach gehe ich immer individuell auf dich ein, denn ein standardisiertes Vorgehen ist in dieser Situation nicht hilfreich. Als Selbstbewusstsein Coach gehe ich stets sehr gewissenhaft vor und begleite bereits seit 2015 Menschen auf ihrem Weg, ein neues Selbstbewusstsein zu entdecken und zu trainieren.

Das viele positive Feedback vieler meiner Teilnehmer gibt mir Mut und bestätigt mich darin, dass ich den richtigen Weg gehe und gut darin bin, andere Menschen zu motivieren und deren Selbstbewusstsein zu stärken.

Ich liebe Duftrosen!  Welche Blumen magst du_ Egal wo du stehst, du kannst jeden Tag weite

So wurde ich Selbstbewusstsein Coach

Einmal habe ich ein 16-jähriges Mädchen kennengelernt, das zutiefst verunsichert war und dachte, sie habe keine Zukunft mehr. Damals wurde mir klar, dass ein gutes Selbstbewusstsein eine hervorragende Prophylaxe ist, erst gar nicht an diesen schlimmen Punkt anzukommen. Genau an diesem Punkt greife ich als Selbstbewusstsein Coach ein und helfe dabei, das positive Denken und das Denken in Zielen zu fördern.

Die Zeit als Selbstbewusstsein Coach ist für mich auch ein Prozess: Anfangs besaß ich nicht das Gefühl für die Tiefgründigkeit. Das war mir damals schon nicht gut genug. Also habe ich an mir gearbeitet und sprichwörtlich Tag und Nacht gelernt und über das Gelernte nachgedacht. So wurde ich im Lauf der Zeit noch besser und erziele als Selbstbewusstsein Coach immer bessere Ergebnisse für alle, die zu mir kommen – und auch für dich.

Ich liebe Duftrosen!  Welche Blumen magst du_ Egal wo du stehst, du kannst jeden Tag weite

Selbstbewusstsein Coach und mehr im Angebot

Wie du gesehen hast, helfe ich vielen lieben Menschen schon seit mehreren Jahren, positiv zu denken, das eigene Selbstbewusstsein zu stärken sowie seine eigenen Interessen endlich durchzusetzen.

 

Doch zusätzlich biete ich noch mehr Kurse an:

Jeden einzelnen dieser Kurse biete ich sowohl als Gruppenseminar, wie auch als Einzeltraining an. Da ich alle meine Kurse auch online via Zoom anbiete, bist du an keinen Ort gebunden, um an meinen Seminaren und Trainings teilzunehmen.

Häufig gestellte Fragen