Theta Healing® Seminare

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das Universum ist nicht begrenzt! Bist du es? Im ThetaHealing Basic Seminar lernst du, schnell und gezielt in die Theta Meditation zu gelangen. Durch die spezielle Grabetechnik nach Glaubenssätzen und Überzeugungen und die Verbindung zur Schöpferebene wird diese Technik besonders effektiv.

 

Möchtest du dich in einem Bereich deines Lebens verändern oder weiterentwickeln? Dann ist ThetaHealing genau das richtige für dich. Erwecke die Energie, die in dir steckt.

 

Dieses Seminar ist zertifiziert nach Vianna Stibal und berechtigt dich, ThetaHealing bei dir selbst und anderen anzuwenden.

 

Inhalt im ThetaHealing Basic Seminar:

​​

  • der schnelle Weg in die Theta Meditation.

  • löse deine Ketten die dich davon abhalten glücklich zu sein.

  • manifestiere deine Wünsche

  • digging (graben) nach tiefen Überzeugungen.

  • die Macht von Worten und Gedanken nutzen.

  • Muskeltest zur Überprüfung von Glaubenssätzen.

  • Chakren und Energiezentren öffnen.

  • die Seelenpartner Manifestation

Das Seminar besteht aus drei Seminartagen:

Mit viele praktische Übungen kannst du das neu erlernte Wissen direkt anwenden und bist nach dem vollständigen Abschluss des Seminars berechtigt ThetaHealing zertifiziert nach Vianna Stibal THInK Institute of Knowlegde anzuwenden.

 

ThetaHealing Basic Seminar ist an folgenden Terminen möglich!

27.03 - 29.03.2020

05.06 - 07.06.2020

Weitere Termine auf Anfrage! Ab 4 Teilnehmern komme ich in deine Stadt in Deutschland. Andere Länder auf Anfrage.

Seminarort: 74211 Leingarten, Dauer jeweils 10 - 17 Uhr

Für Snacks und Getränke ist gesorgt.

Investition: 440,- EUR

Ich würde mich sehr freuen von dir zu hören. Für Fragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung unter: Tel. 07131 - 4050500

ThetaHealing Advanced Seminar

Die Vertiefung zum ThetaHealing Basic Seminar.

Schwerpunkt ist hier das Auflösen negativer Programme, die in den Zellen oder auf einer der vier Ebenen Deines Seins gehalten werden und Dich in Deinem jetzigen Leben blockieren, wie zum Beispiel Ablehnung, Zurückweisung, Bedauern, Trauer, Groll, Missgunst, Hass und Ärger. Umso weniger Groll und Hass in dir herrscht, desto mehr Glück und Zufriedenheit können Platz in Deinem Leben finden.

Außerdem wirst Du hunderte von „Downloads“ von positiven Programmen zur Stärkung, Selbstheilung und Entwicklung erhalten. Du wirst lernen, wie Du solche „Downloads“ für Dich und andere anwenden kannst.

Des Weiteren lernst Du hier:

  • ein tiefes Verständnis der 7 Ebenen der Existenz.

  • das Auflösen von Seelenverträgen, Eiden, Gelübden, Schwüren, Versprechen und Flüchen (oftmals aus anderen Leben).

  • wie Du mit Groll, Ablehnung, Bedauern & Reue arbeitest und Dich davon befreist.

  • Kernglaubenssätze zu finden und aufzulösen.

  • ein trauriges Herz zu heilen und zu transformieren.

  • eine gebrochene Seele zu heilen und zu transformieren.

  • mit Deinem „Höheren Selbst“ zu kommunizieren.

  • u.v.m.

 

Praktische Anwendungen helfen dir, dein Wissen zu vertiefen. Du erhälst das Buch ThetaHealing für Fortgeschrittene sowie das offizielle Handbuch zum Seminar dazu.

 

Voraussetzung:
DNA Basis Semina

Tee sowie Snacks in den Zwischenpausen

 

Zertifizierung:
Am Ende des Seminars erhältst Du ein Zertifikat von Vianna Stibals THInk-Institute of Knowledge, welches Dir erlaubt, als zertifizierter Theta Healing® Anwender zu praktizieren.

21.02 - 23.02.2020

17.04 - 19.04.2020

26.06 - 28.06.2020

Seminarort: 74211 Leingarten

 

Dauer: 10:00- 17:00 Uhr

Investition: 440,- EUR

Melde dich am besten gleich an und sichere dir deinen Platz. Ich freue mich von dir zu hören.

Tel. Nr. 07131 - 40 50 500 oder schreibe mir eine E-mail.

ThetaHealing - dig deeper

Voraussetzung: ThetaHealing Basic + Advanced

Hier wird das graben nach Glaubenssätzen vertieft Ablehnung, Zurückweisung, Bedauern, Trauer, Groll, Missgunst, Hass und Ärger. Umso weniger Groll und Hass in dir herrscht, desto mehr Glück und Zufriedenheit können Platz in Deinem Leben finden.

Tauche noch tiefer ein in deine Gedankenwelt.

Tee sowie Snacks in den Zwischenpausen

 

Zertifizierung:
Am Ende des Seminars erhältst Du ein Zertifikat von Vianna Stibals THInk-Institute of Knowledge, welches Dir erlaubt, als zertifizierter Theta Healing® Anwender zu praktizieren.

29.02 - 01.03.2020

20.04 - 21.04.2020

29.06 - 30.06.2020

Seminarort: 74211 Leingarten

 

Dauer: 10:00- 17:00 Uhr

Investition: 350,- EUR

Ich freue mich von dir zu hören. Passt der Termin nicht? Frage deinen individuellen Termin an. Tel. Nr. 07131 - 40 50 500 oder schreibe mir eine E-mail.

Anmeldung
Kontakt

ThetaEnergie - Carola Schneebauer, Erich-Flister-Str. 11, 74211 Leingarten, Tel. 07131-4050500

ThetaHealing® und ThetaHealer® sind registrierte Handelsmarken von THInK https://www.thetahealing.com

  • b-facebook