Seminare die dein Leben verändern

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Möchtest du eine Meditationstechnik lernen, die dich entschleunigen kann und dir Kraft und Stärke verleiht? Heutzutage wird alles hektischer und manchmal fehlt die Zeit für den wichtigsten Menschen, für einen selbst.

 

Als liebende Mutter von drei wundervollen Kinder, Business Lady und liebender Ehefrau weiß ich wie schwierig es manchmal sein kann, alle Rollen die wir spielen miteinander zu vereinen und Harmonie, Gelassenheit und Ruhe in den Alltag zu integrieren.

 

Viele Aufgaben warten im Alltag, doch es ist möglich durch das bewusste lenken unserer Gedanken, sich Momente der Stille zu erschaffen.  

 

In meinem Seminar lernst du deine Sinne zu schärfen und mehr auf deine Gefühle sowie Gedanken zu achten, um Muster zu erkennen, die dich von wahrer Freude, Gelassenheit und Glück abhalten.

 

Entspannung gehört für mich zum Leben dazu, sowie das Wasser zum trinken und die Luft zum atmen.

 

Möchtest du gerne in dein Leben integrieren? 

 

Nach einem langen Arbeitstag entspannen, um Ruhe und Gelassenheit zu finden?

Einen sanften Umgang in der Beziehung, um mehr Qualitytime mit dem Partner zu genießen?

 

Endlich den passenden Partner finden, um die Zweisamkeit mal so richtig zu genießen? 

 

Genug Geld auf dem Konto haben, um Dinge zu tun, die Spaß machen?

Wenn eine dieser Punkte auf dich zutrifft, dann bist du genau richtig hier!

 

Melde dich am besten gleich zu einem kostenlosen Erstgespräch an und erfahre, wie du dein Leben leicht und sanft verändern kannst, um Dinge in dein Leben zu integrieren, die dir Spaß machen und dich mit Freude erfüllen. Ich würde mich sehr freuen, von dir zu hören.

Weitere Information unter:

📞+49 (0) 7131 - 40 50 500

Viele Grüße

Carola Schneebauer

Lifecoaching & more

Kontakt

Carola Schneebauer LIfecoaching & more, Erich-Flister-Str. 11, 74211 Leingarten, Tel. 07131-4050500

  • b-facebook