Positives Denken Seminar: Nutze die stärkende Kraft der Gedanken

Es ist schwer, in schwierigen Situationen positiv gestimmt zu sein. Das will ich auch nicht leugnen. Doch es ist möglich. Dabei hilft dir mein positives Denken Seminar. Zahlreiche wissenschaftliche Studien haben eindrucksvoll belegt, dass Menschen ausgeglichener und auch glücklicher sind, wenn sie positive Gedanken haben und diese auch pflegen. Weiterer Effekt: Solch ein Denken wirkt sich auch positiv auf die Gesundheit aus.

Eines möchte ich jedoch im Voraus klären: Positive Gedanken bedeutet nicht, alles schönzureden. Es ist niemals hilfreich, die Realität auszublenden und unangenehme Situationen vollständig zu ignorieren. Ein positives Denken Seminar hilft dir aber, mit diesen Situationen und Gefühlen richtig umzugehen.

be-gb94ce0bef_1280.jpg

Positives Denken Seminar: Lerne das Kraftdenken

Ja, sie kommen manchmal: die negativen Gedanken. Man soll sie auch nicht leugnen. Es ist auch vollkommen okay, dies zu akzeptieren. Man kann und sollte auch mit ihnen umgehen – und genau das kann man lernen. Dabei hilft es, Ziele vor Augen zu haben, die einem guttun. So schaffst du dir Hoffnung und Perspektive. Ein positives Denken Seminar hilft dir dabei, selbst in schwierigen Situationen die Kraft zu haben zu verhindern, dass das Negative die Oberhand gewinnt. Positives Denken ist eng verwandt mit Selbstbewusstsein, denn positiv denkende Menschen haben häufig mehr von dieser Kraft. Positiv zu denken wird daher auch als „Kraftdenken“ bezeichnet.

Ich, Carola Schneebauer, arbeite bereits seit 2015 als Coach. Mein Schlüsselerlebnis war, als ich ein 16-jähriges Mädchen kennengelernt habe, das in einem Tief gefangen war und dachte, ihr Leben habe keinen Sinn mehr. Ich war erschrocken, wie ein so junger Mensch, der noch ein ganzes Leben vor sich hat, so etwas denken und fühlen kann. Da wusste ich: Ich werde helfen und diesen Menschen eine Prophylaxe bieten – und zwar durch ein positives Denken Seminar.

Ich liebe Duftrosen!  Welche Blumen magst du_ Egal wo du stehst, du kannst jeden Tag weite

Positives Denken Seminar mit individueller Vorgehensweise

Positives Denken Seminar mit individueller Vorgehensweise

Jeder Mensch ist zum Glück ein Individuum. Eine Methode, die einem hervorragend hilft, muss nicht zwingend einem anderen helfen. Der wunde Punkt liegt bei jedem anders – und wo er liegt finde ich heraus. So erstelle ich für mein positives Denken Seminar immer ein individuelles Vorgehen, das hervorragend auf den jeweiligen Teilnehmer zugeschnitten ist.

Im Laufe meiner mittlerweile 7-jährigen Tätigkeit habe auch ich dazu gelernt und meine Methoden ständig verfeinert und noch besser gemacht. Nur so bin ich in der Lage, das bestmögliche Ergebnis für jeden zu erreichen, der zu mir kommt.

 

Ich leite nicht nur ein positives Denken Seminar, sondern bin darüber hinaus auch:

  • NLP-Anwenderin

  • Bewusstseinstrainerin

  • Zertifizierter Life Coach

Ich liebe Duftrosen!  Welche Blumen magst du_ Egal wo du stehst, du kannst jeden Tag weite

Positives Denken Seminar und mehr für deinen persönlichen Erfolg

Mit den richtigen Gedanken kann man sehr vieles erreichen.

Daher biete ich auch weitere Trainings und Seminare an zu folgenden Themen:

 

Wenn du an diesen Kursen und Trainings teilnehmen willst, dann melde dich bei mir. Solltest du noch Fragen haben, so werde ich sie dir sehr gerne im Voraus erläutern. Alle meine Kurse biete ich auch online über Zoom an, so dass du an keinen Ort gebunden bist. Du hast Interesse? Dann freue ich mich auf deine Kontaktanfrage.

Häufig gestellte Fragen