Liebe - Glück - Partnerschaft

Das Single - Event in 74211 Leingarten


Bist du Single und möchtest den passenden Partner finden? Hast du vielleicht schon einige Enttäuschungen und Verletzungen in Bezug auf Partnerschaft und Beziehung erlitten, doch du bist motiviert, dass der passende Partner/ in irgendwo da draußen auf dich wartet?

 

Ich kenne das Gefühl auf der Suche nach dem passenden Partner zu sein nur zu gut. Als ich vor 7 Jahren aus einer toxischen Beziehung ausgebrochen bin und sehr unglücklich war, habe ich mein Coaching bei mir selbst genutzt, um den passenden Partner zu finden. Dabei habe ich mir erst mal so richtig bewusst gemacht, was ich eigentlich brauche und was mir in der Vergangenheit gefehlt hat. Denn ich habe die Hoffnung nie aufgegeben, den passenden Partner zu finden.

 

Deswegen war ich überglücklich, als ein paar Monate später endlich der passende Partner in meinem Leben aufgetaucht ist. Es war faszinierend wie viele Übereinstimmungen es bei meiner Vorstellung und in der Realität bei Ihm gab. Ich wünsche dir das Gleiche und deswegen möchte ich ein Single - Event veranstalten.

 

In den letzten Jahren war es oft für viele Menschen schwierig in direkten Kontakt mit anderen Singles zu treten.

 

Doch dieses Event ist mehr als ein gewöhnlicher Singletreff. Egal ob du bereits an diesem Abend deine Mrs. oder Mr. Right findest, du wirst dir an diesem Abend über vieles bewusst werden, was du eigentlich brauchst und was dir vielleicht in anderen Beziehungen gefehlt hat.

Bist du bereit für einen schönen Abend voll mit Spaß, Entspannung und einem Workshop der dir genau zeigen wird, was du wirklich möchtest und brauchst? Dann bist du an diesem Abend genau richtig.

Viele verschiedene Muster und Gedanken prägen unser Leben.

Was sind typische Probleme in einer Partnerschaft und warum passt es oft nicht so richtig in Partnerschaften? Warum ist nach einer Weile einfach wieder Schluss? Warum gerate ich vielleicht immer wieder an die falschen Partner/ innen?

 

Voraussetzung zur Teilnahme:

Du bist Single 18 + und auf der Suche nach einer ernsthaften Beziehung.

Ablauf des Single - Events:

 

1. Einlass und Begrüßung

Sei bitte pünktlich, damit wir rechtzeitig starten können.

2. Vortrag

 

Warum viele Beziehungen scheitern!

Was viele in der Beziehung vergessen!

Warum es am Ende doch nicht passt!

3. Workshop 

 

Werde dir darüber bewusst, was dir in deinen letzten Beziehungen gefehlt hat und ergründe, was du wirklich möchtest.

4. Hypnoseähnliche Meditation

In der geführten Meditation wirst kannst du vieles gehen lassen, du bekommst viele Suggestionen in Bezug auf Liebe, Wertschätzung und Vertrauen, die dir in der Vergangenheit für eine erfüllte und glückliche Beziehung vielleicht gefehlt haben. Lass dich einfach überraschen.

5. Visualisierung vom Traumpartner

Nun da wir bereits etwas aufgeräumt haben, geht es in der geführten Visualisierung des Traumpartners darum, sich diesen mit den erarbeiteten Informationen aus dem Workshop direkt vorzustellen.

6. Ausgelassenes Beisammensein und Abendessen.

Bitte bleibt noch zum Abendessen und lasst uns den Abend mit Essen und Getränken ausklingen. Hier darf ein toller Austausch unter den Teilnehmern stattfinden.

Termin: Freitag, 27.05.2022

Ort: 74211 Leingarten

Dauer: 16:00 - 17:30 Uhr Vortrag + Workshop

              17:30 - 19:00 Uhr gemütliches Beisammensein + Abendessen

Investition: 49,- EUR

Essen und Getränke sind vorhanden und können je nach Geschmack vor Ort bestellt werden. Ich freue mich über eure verbindliche Anmeldung, da die Plätze begrenzt sind.

Viele herzliche Grüße

Eure Carola

Coaching & more

Carola Schneebauer

Erich-Flister-Str. 11

74211 Leingarten

Adresse & Kontakt

Carola Schneebauer

Lifecoach & Bewusstseinstrainerin

Erich-Flister-Str. 11
74211 Leingarten

📞 07131 - 40 50 500 

Mail: info@thetaenergie.de

  • Partnerschaft/ Liebe

  • Erfolgstraining

  • Selbstbewusstseinstraining

  • Stressbewältigung

  • Money Mindset Training

Kontakt

Vielen Dank für deine Nachricht!

  • Facebook
  • YouTube