Entfalte dein volles Potenzial

Durch unsere Gedanken und unsere Handlun

Logos/Manifestationscoach Ausbildung

In der heutigen Zeit nimmt die Zahl an Menschen, die in schwierigen Lebenssituationen oder Krisen stecken immer mehr zu. 

 

Durch das erlernen der Logos/ Manifestationstechnik ist es möglich seinen Wissensschatz zu erweitern und sich selbst oder anderen nachhaltig zu helfen. Bei der Logos/ Manifestationstechnik erlernt man viele Dinge die es möglich machen, tiefsitzende Blockaden zu erkennen und zu lösen.

 

Logos bedeutet Wort und so konzentrieren wir uns in dieser umfangreichen Ausbildung auf das gedachte und gesprochene Wort sowie ganze Sätze die negative Gefühle auslösen und uns in verschiedenen Lebenssituationen behindern sowie blockieren können.

 

Durch das erkennen und sanfte auflösen der negativ gedachten Worte und Gedanken durch eine Blitzmeditation 

sowie Manifestationstechnik ist es möglich, alte ausgediente Muster und Überzeugungen die uns schaden und herunterziehen sanft zu lösen.

Hast du das Gefühl, deine Technik ist noch nicht komplett und irgendwas fehlt da noch? Wenn du nach einer tollen und schnell erlernbaren Technik suchst, um dir selbst oder anderen in komplizierten Lebenssituation zu helfen, dann bist du hier genau richtig.

 

Spürst du das da noch viel mehr in dir schlummert? Möchtest du eine Technik erlernen, die sowohl schnell zu erlernen ist und nachhaltig Leben verändern kann? Dann ist jetzt die Zeit gekommen, den nächsten Schritt zu gehen. Denn es hat einen Grund warum du genau bei mir auf der Seite gelandet bist.

 

Ich selbst habe mit dieser Technik meinen Seelenpartner gefunden und lebe nun seit vielen Jahren glücklich mit Ihm zusammen. Manchmal Grenzt es an ein Wunder, wenn ich mir überlege wie genau sich meine Manifestation in die Realität gewandelt hat. Mein Beziehung zu Geld hat sich verbessert und das Witzige ist, ich habe zunächst nicht mal erkannt, dass ich in Bezug auf Geld überhaupt eine Baustelle hatte.

Doch als Situationen aufgetreten sind, in denen ich Geld verlangt und angenommen habe, war das Ergebnis daraus, dass es mir auf einmal leicht gefallen ist, Geld anzunehmen.

 

Viele Muster und Verhaltensweisen die wir leben sind unbewusst.

 

In dieser Ausbildung wirst du lernen, unbewusste Muster und Verhaltensweisen zu erkennen und störende Muster leicht mit der Logos/ Manifestationstechnik aufzulösen.

 

Ich bin immer wieder fasziniert von den Ergebnissen die ich durch diese Technik mit kreieren konnte. Was Menschen so denken und fühlen in verschiedenen Lebenssituationen und warum ist für mich immer wieder faszinierend. Was beim einen Stress und Kummer verursacht, ist dem anderen egal und anders herum.

 

Jeder Mensch ist für mich etwas ganz besonderes und es ist immer wieder spannend zu sehen, wie Blockaden und schwierige Krisen und Lebenssituationen schon oft nach wenigen Sitzungen losgelassen werden können.

 

Die meisten Menschen wissen was Sie nicht wollen, doch sehr wenige Menschen wissen was Sie wollen.

 

Hier kommt jetzt die Manifestation ins Spiel. Es ist wichtig, zu wissen was man möchte, denn wenn sich ein Wiederstand in uns befindet, wird sich dieser bei der Manifestation zeigen. Doch keine Sorge, durch diese umfangreiche Technik können diese Wiederstände behutsam aufgelöst werden. Außerdem werde ich genau erklären, was man beim Wünschen/ Manifestieren beachten sollte, damit der Wunsch auch in Erfüllung geht.

 

Deswegen ist die Manifestation neben dem gesprochenen und gedachten Worten ein wichtiger Bestandteil dieser Technik.

 

Wir stellen uns ständig irgendwelche Situation vor und wie diese wohl ausgehen. Doch wenn wir anfangen diese bewusst und geführt zu durchlaufen, können wir so Blockaden ausfindig machen und lösen.

 

Es sind oft gegensätzliche Wünsche, Verletzungen der Vergangenheit oder die Furcht andere zu verlieren oder zu enttäuschen, die uns von unseren Wünschen abhalten.

 

Diese Ausbildung ist ideal für Heiler, Coaches und Trainer die Ihren Wissensschatz erweitern möchten und eine effektive schnell erlernbare Technik erlernen möchten, um sich selbst oder anderen nachhaltig zu helfen. 

 

Welche Möglichkeiten eröffnen sich durch die Logos/Manifestationsausbildung?

Es bietet die Möglichkeit gezielter und schneller Problemfälle in Bezug auf Geld, Liebe oder Partnerschaft zu lösen.

 

Durch die Schulung der Logos/ Manifestationstechnik kann sich eine tiefere Klarheit eröffnen.

 

Man lernt eine neue Art von Achtsamkeit für andere und sich selbst.

 

In Zukunft werden sich viele Möglichkeiten eröffnen, um in jedem Bereich des Lebens Glück, Geld und eine erfüllte Partnerschaft zu kreieren. 

 

Es wäre mir eine Freude dich ein Stück auf deinem Lebensweg zu begleiten. 

Sinn sollte gefunden werden, kann nicht gegeben werden.  

Melde dich am besten gleich bei mir und vereinbare ein kostenloses Kennenlerngespräch!

Viele Herzliche Grüße

Carola

Coaching & more

Carola Schneebauer

Erich-Flister-Str. 11

74211 Leingarten

Adresse & Kontakt

Carola Schneebauer

Lifecoach & Bewusstseinstrainerin

Erich-Flister-Str. 11
74211 Leingarten

📞 07131 - 40 50 500 

Mail: info@thetaenergie.de

  • Partnerschaft/ Liebe

  • Erfolgstraining

  • Selbstbewusstseinstraining

  • Stressbewältigung

Kontakt

Vielen Dank für deine Nachricht!

  • Facebook
  • YouTube