Geld anziehen leicht gemacht im "Money Mindset Seminar"

Machst du dir manchmal Sorgen darüber, nicht genug Geld zu haben? Das Thema Geld beschäftigt viele Menschen. Als Kind bedeutete Geld Spaß, Kino und Schokolade. Geld anziehen ist nicht schwer, wenn man gewisse Gesetze der Anziehung beachtet. Möchtest du lernen wie man Geld anziehen kann? Dann bist du hier genau richtig. Manchmal gibt es aber auch Probleme damit Geld anzuziehen weil man Geld nicht annehmen kann oder es einem schwer fällt Geld zu verlangen.

 

Alle diese Verhaltensweisen haben Ihren Ursprung in unserem Unterbewusstsein. In meinem "Money Mindset Seminar" lernst du diese Muster und Verhaltensweisen zu erkennen und loszulassen, um endlich deinen Geldmagneten zu aktivieren. Finde heraus warum manche Menschen spielerisch Geld anziehen und es anderen aus den Fingern gleitet. 


Studien belegen, dass Lotto-Millionäre innerhalb von 2 Jahren wieder in genau derselben finanziellen Situation sind wir vor ihrem Lottogewinn. Deswegen ist es äußerst wichtig, sich seine Geld Glaubenssätze einmal genauer anzuschauen, damit das Geld auch bleiben kann. Im Money Mindset Seminar lernst du Geld anzunehmen, Geld zu vermehren und deinen Geldmagneten zu aktivieren.

 

Wir werden uns mit einer energetischen Meditation und einigen Glaubenssätzen wie z.B. "Geld stinkt", "Geld ist die Wurzel allen Übels" usw. beschäftigen, um einige alte ausgediente Muster loszulassen, um das Geld endlich fließen zu lassen. Melde dich am besten gleich bei mir und lass uns mal reden. 

Euros
be-gb94ce0bef_1280.jpg

Geld anziehen - Mit diesen Regeln klappt es! 

Es gibt ein paar „sehr einfache“ Grundregeln, damit Geld anziehen klappt. Sie sind einfach zu verstehen, die Umsetzung ist schon wieder etwas komplexer. Doch wenn du die Gesetze des Geldes einmal verstanden hast, dann kann alles leichter fließen. 

Mein Name ist Carola Schneebauer. Als Life Coach und Mentaltrainer liegt es mir am Herzen, Menschen in schwierigen Situationen neuen Mut und Kraft zu geben. Auch die Abwesenheit von Geld kann sehr belasten sein.

 

Gerade in Zeiten wie diesen, möchte ich dir alles geben, um dein Leben glücklicher und entspannter zu machen. Im Online Money Mindset Seminar lernst du alles was wichtig ist, um in Zukunft zum Geldmagneten zu werden. Melde dich am besten gleich bei mir und lass uns reden.

Ich liebe Duftrosen!  Welche Blumen magst du_ Egal wo du stehst, du kannst jeden Tag weite

Im "Money Mindset Seminar" Geld anziehen!

Wenn es Probleme gibt beim Geld anziehen, kann das unterschiedliche Ursachen haben. Was fällt dir schwer? Geld annehmen oder Geld verlangen? Was denkst du über Geld? Was hast du an Verhaltensweisen in Bezug auf Geld von deinen Eltern übernommen?

 

Lerne im "Money Mindset Seminar" in einfachen Schritten, wie du deinen Geldmagneten aktivieren kannst. An zwei Tagen werden wir uns Online mit diesem Thema beschäftigen, damit du in Zukunft störende und hinderliche Glaubensmuster gleich loslassen kannst.

Im Laufe der Zeit durfte ich viele Menschen auf dem Weg zur finanziellen Freiheit begleiten. Es freut mich immer, wenn sich ein tolles Ergebnis für meine Kursteilnehmer einstellt. Sei dabei beim nächsten Seminar. Ich würde mich sehr freuen, auch dich zu begrüßen. 

 

Ich habe viele Ausbildungen besucht darunter auch: 

  • NLP-Anwenderin

  • Bewusstseinstrainerin

  • Zertifizierter Life Coach

Melde dich am besten gleich bei mir und lass uns reden.

Ich liebe Duftrosen!  Welche Blumen magst du_ Egal wo du stehst, du kannst jeden Tag weite

Money Mindset Seminar und mehr für deinen persönlichen Erfolg

Wir alle sind individuell und haben individuelle Bedürfnisse. 

Daher biete ich auch weitere Trainings und Seminare an zu folgenden Themen:

 

Wenn du an diesen Kursen und Trainings teilnehmen willst, dann melde dich bei mir. Solltest du noch Fragen haben, so werde ich sie dir sehr gerne im Voraus beantworten. Alle meine Kurse biete ich online über Zoom an, so dass du an keinen Ort gebunden bist. Du hast Interesse? Dann freue ich mich auf deine Kontaktanfrage.

Häufig gestellte Fragen