top of page

Geld magisch anziehen, so wird es möglich!

Kämpfst du manchmal mit dem Thema Geld? Würdest du gerne lernen, wie man finanzielle Freiheit erreichen kann? Mein Name ist Carola Schneebauer, ich bin Life Coach und helfe Menschen, eine besseres Beziehung zu Geld zu entwickeln, um so finanzielle Freiheit zu erreichen. Natürlich ist Geld nicht das Wichtigste auf der Welt, doch ohne genug Geld kann sich das Leben schon ganz schön hart anfühlen. Meine Erfahrung aus über sieben Jahren Coaching hat gezeigt, dass es oft immer wieder die gleichen Stellschrauben sind, die man verändern sollte, um finanzielle Freiheit zu erlangen. Meiner Meinung nach ist es für jeden möglich finanzielle Freiheit zu erreichen, wenn man nur an den richtigen Stellschrauben dreht.

Jetzt möchte ich mein gesamtes Wissen über Geld zusammenfassen und dich dabei begleiten, finanziell freier zu werden. Ich freue mich immer wieder über Zuschriften von ehemaligen Seminarteilnehmern, die mir ihre positiven Erfahrungen mit dem Seminar und die positive Verbesserung mitteilen. Auch ich war mal an dem Punkt, an dem ich mir finanziell große Sorgen gemacht habe, deswegen möchte ich allen Mut machen, die noch am selben Punkt stehen, an dem Geld immer wieder eine große Rolle spielt. Überaus wichtig finde ich es, nicht nur wohlhabend, sondern auch glücklich zu sein. Deswegen werden wir in meinem Programm zur finanziellen Freiheit auch genauer hinschauen, womit du Geld verbindest und in welchen Situationen deine Denkweise noch dem Mindset  von armen Menschen entspricht.

Lass mich dich auf deiner Reise begleiten und lerne die fünf Schlüssel für finanzielle Freiheit kennen. Melde dich am besten gleich zu einem persönlichen Strategiegespräch an, in dem ich dir bereits die ersten Tipps geben werde, mit denen du deine finanzielle Situation bereits verbessern kannst.

Das Programm zur finanziellen Freiheit

Folgendes lernst du im Programm zur finanziellen Freiheit:

 

  • Die 5 Schlüssel zur finanziellen Freiheit.

  • Wie man eine positive Beziehung zu Geld entwickelt.

  • Wie reiche Menschen denken.

  • Geld besser anzunehmen, zu verlangen und magisch anzuziehen.

  • Wie man Geldfallen vermeiden kann.

  • Wie man Geld vermehren kann, ohne auf alles zu verzichten.

  • Alte negative Überzeugungen zu Geld in positive zu verwandeln.

  • Viele Affirmationen zum Thema Geld.

Wie lange dauert das Programm?

3 Monate Intensivprogramm damit du dein Denken auch langfristig umstellst und so eine positive Verhaltensweise in Bezug auf Geld verinnerlichen kannst. Alternativ frage mich bitte nach dem Einzelprogramm.

Wie läuft das Programm ab?

1 x  Einzeltraining via Zoom oder Telefon (Dauer: 1 Stunde)

12 x Gruppentraining zum Thema Geld jede Woche 1 Stunde

1 x Die wichtigsten Geldaffirmationen via Audio.

Lass uns einfach mal telefonieren, dann kann ich dir alles über das Programm erzählen.

Ich liebe Duftrosen!  Welche Blumen magst du_ Egal wo du stehst, du kannst jeden Tag weite

Programm zur finanziellen Freiheit mit individueller Vorgehensweise

Mit dem Programm zur finanziellen Freiheit wirst du schon bald merken, wie sich deine Einstellung und dein Verhalten zum Thema Geld positiv verändert. Jeder Mensch ist ein Individuum. Deswegen sind im Programm für finanzielle Freiheit feste Bestandteile, sowie individuelle Bestandteile enthalten, die auf die Teilnehmer abgestimmt werden.

Was denkst du über Geld? Was wurde in deiner Familie über Geld gesagt? Was sagt dein innerer Kreis (die Menschen die sehr enge Beziehungen zu dir pflegen) über Geld? Unsere Überzeugungen und Glaubenssätze bestimmen darüber, ob wir Geld als als gut oder böse ansehen. Ziel des Programmes ist es, eine gute Beziehung zu Geld aufzubauen. Oder würdest du zu einem Freund sagen, dass er böse ist?

 

Wenn du z.B. denkst: "Reiche Menschen sind böse und gemein", dann wirst du unterbewusst vermutlich immer wieder versuchen Geld von dir wegzustoßen, außer du möchtest gerne böse und gemein sein, wovon ich nicht ausgehe. 

Im Laufe meiner mittlerweile 7-jährigen Tätigkeit als Life Coach habe auch ich dazu gelernt und meine Methoden ständig verfeinert, um die bestmöglichen Ergebnisse für jeden einzelnen Teilnehmer zu erreichen. Durch eine tolle Meditationsmethode können Überzeugungen und Glaubenssätze noch schneller angenommen werden. Deswegen freue ich mich bereits, auf viele Einheiten mit Affirmationen in Bezug auf Geld, die ich dir mitgeben möchte. Melde dich am besten gleich bei mir und lass uns reden.

Ich liebe Duftrosen!  Welche Blumen magst du_ Egal wo du stehst, du kannst jeden Tag weite

Programm für finanzielle Freiheit oder lieber 1:1 Onlinetraining? 

Mit den richtigen Gedanken kann man sehr vieles erreichen. In meinem Programm zur finanziellen Freiheit, lernst du alles, um in Zukunft dein Vermögen aufzubauen. Was bedeutet Wohlstand und Freiheit für dich?

Wie man Freiheit oder Wohlstand definiert, ist unterschiedlich von Person zu Person. Wie würdest du gerne leben? Was ist dir wirklich wichtig?

Warte nicht bis ein Wunder passiert, sondern ergreife diese Möglichkeit, um in Zukunft sorgenfreier und zufriedener zu leben. Denn wir erschaffen uns unsere Realität durch unsere Taten und Handlungen selbst.

Wir können nicht alles beeinflussen, doch wir können lernen, wachsen und das ändern, was uns nicht gefällt. Hast du ein anderes Thema, das dich belastet oder bedrückt? Dann melde dich einfach bei mir, damit wir gemeinsam schauen können, ob ich dich dabei unterstützen kann.

 

Denn was wir glauben und denken, betrifft viele Lebensbereiche und kann eine große Liebe, beruflichen Erfolg, oder Geld begünstigen oder verhindern. Es würde mich freuen, wenn ich dich ein Stück auf deinem Lebensweg begleiten darf.

  • Instagram
  • Facebook
  • YouTube
bottom of page