Abnehmen mit Erfolg – und zwar dauerhaft

Gehörst auch du zu den Menschen, die Gewicht verlieren, jedoch Schwierigkeiten haben, es zu halten? Die der berüchtigte Jojo-Effekt schlaflose bereitet? Dann bist du bei mir richtig, denn bei mir wirst du abnehmen mit Erfolg.

Zahlreiche Diäten und Tipps zur richtigen Ernährung sind leider nicht immer zielführend und führen zum befürchteten Jojo-Effekt. Die Pfunde, die man in der Zeit davor erfolgreich verloren hat, kommen leider viel zu schnell wieder. Vielleicht bist du deswegen auch schon oft verzweifelt gewesen: Warum funktioniert das Abnehmen mit Erfolg bei anderen, aber bei dir selbst nicht? Genau hier helfe ich dir. Als Coach verfolge ich einen ganzheitlichen Ansatz, schaue mit dir gemeinsam deine Gewohnheiten an, die dich immer wieder zurückwerfen. Im Anschluss gebe ich dir wertvolle Tipps, die nachhaltig sind und dir somit auch auf Dauer helfen. So bleibt das Abnehmen mit Erfolg kein Traum, sondern wird endlich Realität. Dazu gehört auch, was du isst, wie oft du zu den sogenannten „Kalorienbomben“ greifst und warum. So finden wir gemeinsam heraus, welche Gewohnheiten deinem Abnehmerfolg im Weg stehen und dich von einem gesunden Gewicht abhalten.

Abnehmen mit Erfolg mit individueller Herangehensweise

Du bist mir wichtig – und du bist einzigartig. Daher werde ich immer ein individuell auf dich eingehen und mein Programm ist auf dich zugeschnitten. Durch das Programm „Abnehmen mit Erfolg“ erreiche ich oft unglaublich tolle Ziele.

 

Meine Erfahrung erstreckt sich bereits über mehrere Jahre in denen ich viele Erfolge feiern durfte. Ich möchte auch dir helfen deinem Ziel nämlich "Abnehmen mit Erfolg" näher zu kommen. Durch eine Kombination von 1:1 Training und der wöchentlichen Motivationsgruppe über zoom, könntest auch du bald schon tolle Erfolge feiern. 

 

Gemeinsam werden wir folgendes herausfinden: 

  • Wann greifst du unterbewusst besonders oft zu Kalorienbomben?

  • Welche Essgewohnheiten vor allem versteckte Fett und Zuckerquellen gibt es bei dir?

  • Welche Gewohnheiten wirklich dick machen!

  • Wie wirkt sich evtl. Kummer, Stress und Sorgen auf dein Gewicht aus? 

Lass dich überraschen, was wir gemeinsam aufdecken werden und lass uns gemeinsam ein Stück gemeinsam gehen. Denn gemeinsam geht es leichter. Ich würde mich sehr freuen von dir zu hören. Melde dich am besten gleich zu einem kostenfreien Erstgespräch an. 

Image by Alisa Anton

Abnehmen mit Erfolg: Ich begleite dich gerne bis zu deinem Wunschgewicht

Abnehmen mit Erfolg ist kein Traum sondern kann, wenn man weiß wie, zu einer schnellen Realität werden und das ohne zu hungern oder irgendwelche Zusatzprodukte einzunehmen. Wir beginnen mit einem persönlichen 1:1 Training über zoom das ca. 1,5 Stunden dauern wird. Danach begleite ich dich im wöchentlichen Gruppentraining, damit du weitere Erfolge feiern kannst. Auf Wunsch werde ich dich so lange begleiten, bis du dein Ziel erreicht hast.

 

Alleine abnehmen ist oft schwer und es kann immer wieder zu Motivationslöchern führen. Ich finde gemeinsam ist es oft einfacher. Durch die wöchentlichen Zoom Meetings die ca. 1 Stunde dauern jeden Donnerstag um 18 Uhr wird es dir leichter fallen am Ball zu bleiben. Melde dich am besten gleich bei mir und erfahre mehr zum Programm. Bei diesen Anrufen werde ich gemeinsam mit dir die Aspekte besprechen, die deinem Abnehmerfolg entgegenstehen könnten und schon bald können wir gemeinsam deine Essgewohnheiten prüfen und Verhaltensweisen prüfen, die zu deinem Gewicht geführt haben. 

Neben dem Thema „Abnehmen mit Erfolg“ biete ich noch Folgendes an:

Habe ich dich neugierig gemacht? Hast du noch weitere Fragen? Dann kontaktier mich. Ich freue mich schon, dich kennenzulernen und dich auf dem Weg zu deinem Wunschgewicht zu begleiten.

Ich liebe Duftrosen!  Welche Blumen magst du_ Egal wo du stehst, du kannst jeden Tag weite

Häufig gestellte Fragen

Renate, B.

War sehr zufrieden, könnte mein Essverhalten nachhaltig ändern, habe bis jetzt 7 kg abgenommen und ernähre mich gesünder.

Miriam, S.

Fühle mich jetzt viel wohler in meinem Körper und mein Selbstvertrauen ist gewachsen! Vielen Dank

Nils, W.

Ich habe insgesamt 10 Kilo abgenommen und halte mein Gewicht nun stabil ohne Jojo Effekt. .