Abnehmen mit Erfolg – und zwar dauerhaft

Gehörst auch du zu den Menschen, die Gewicht verlieren, jedoch Schwierigkeiten haben, es zu halten? Die der berüchtigte Jojo-Effekt schlaflose bereitet? Dann bist du bei mir richtig, denn bei mir wirst du abnehmen mit Erfolg.

Zahlreiche Diäten und Tipps zur richtigen Ernährung sind leider nicht immer zielführend und führen zum befürchteten Jojo-Effekt. Die Pfunde, die man in der Zeit davor erfolgreich verloren hat, kommen leider viel zu schnell wieder. Vielleicht bist du deswegen auch schon oft verzweifelt gewesen: Warum funktioniert das Abnehmen mit Erfolg bei anderen, aber bei dir selbst nicht? Genau hier helfe ich dir. Als Coach verfolge ich einen ganzheitlichen Ansatz, schaue mit dir gemeinsam deine Gewohnheiten an, die dich immer wieder zurückwerfen. Im Anschluss gebe ich dir wertvolle Tipps, die nachhaltig sind und dir somit auch auf Dauer helfen. So bleibt das Abnehmen mit Erfolg kein Traum, sondern wird endlich Realität. Dazu gehört auch, was du isst, wie oft du zu den sogenannten „Kalorienbomben“ greifst und warum. So finden wir gemeinsam heraus, welche Gewohnheiten deinem Abnehmerfolg im Weg stehen und dich von einem gesunden Gewicht abhalten.

Abnehmen mit Erfolg mit individueller Herangehensweise

Du bist mir wichtig – und du bist einzigartig. Daher werde ich immer ein individuelles und auf dich zugeschnittenes Programm zu „Abnehmen mit Erfolg“ entwickeln. Ich gehe niemals nach demselben Schema vor, sondern lasse mich immer auf dich ein – und zwar so, wie du bist. Meine Erfahrung zeigt mir, dass ich dir so besser helfe, deinem Ziel näher zu kommen: Abnehmen mit Erfolg.

Schon von Beginn an werde ich mich intensiv mit dir auseinandersetzen und im Anschluss eine Methode entwickeln, die dir wirklich hilft.

 

Um festzustellen, wie du bist, werde ich daher zu Beginn Folgendes herausfinden:

  • Wie ernährst du dich?

  • Gehst du körperlichen oder sportlichen Betätigung nach?

  • Wie ist dein Mindset?

Gerade der Punkt des Mindsets spielt eine wichtige Rolle, denn hier liegt oft der wunde Punkt, warum du zu viel isst, was der konkrete Auslöser dafür ist und welche Momente dich hindern, sportlich aktiv zu werden oder sich sonst wie körperlich zu betätigen.

Image by Alisa Anton

Abnehmen mit Erfolg: Ich begleite dich gerne über den Kurs hinaus

Ein Kurs „Abnehmen mit Erfolg“ dauert meist sechs Wochen, in denen ich dich begleite, damit du dein Ziel erreichst. Auf Wunsch werde ich dich auch noch begleiten in Form von Motivationscalls. Viele Menschen brauchen ab und zu einen Schubs von außen, um nicht von ihrem Ziel abzukommen. Bei diesen Anrufen werde ich gemeinsam mit dir die Aspekte besprechen, die deinem Abnehmerfolg entgegenstehen könnten.

Seminare zu Abnehmen mit Erfolg und mehr

Mit den richtigen Gedanken kann man alles erreichen.

 

Daher biete ich neben dem Thema „Abnehmen mit Erfolg“ noch Folgendes an:

Grundsätzlich kannst du bei mir Einzeltrainings wie auch Gruppenseminare buchen. Das Einzeltraining kann auch via Zoom erfolgen, so dass du nicht an einen Ort gebunden sein musst, um an meinem Training teilzunehmen.

Habe ich dich neugierig gemacht? Hast du noch weitere Fragen? Dann kontaktier mich. Ich freue mich schon, dich kennenzulernen und dich auf dem Weg zu deinem Wunschgewicht zu begleiten.

Ich liebe Duftrosen!  Welche Blumen magst du_ Egal wo du stehst, du kannst jeden Tag weite

Häufig gestellte Fragen